21. August 2017
Kein Tag ist besser geeignet die unbändige Kraft und Energie des Achtklanges unter Beweis zu stellen wie dieser. Um dies deutlich zu demonstrieren sollte an diesem Tag eine weltweit grenzüberschreitende Menschenkette gebildet werden. Durch diese Menschenkette wird die Energie des Achtklanges fließen und jeder wird nachhaltig das Bedürfnis empfinden, diese Energie in sich aufzunehmen und zu bewahren. Kein Staat wird es wagen diese Menschenkette gewaltsam zu unterbrechen. Kontinente dieser Welt ve

20. August 2017
In Anlehnung zu der uns allen (Mächtigen und Ohnmächtigen) mehr als bekannten Filmmusik "Spiel mir das Lied vom Tod" muss es in Machtstadt heißen: "Spiel mir das Lied vom Geld". Hierzu ergänze ich: Beide Lieder drücken die Grausamkeit und Gefühllosigkeit spezieller Situationen aus, die keiner von uns will. Für uns muss es heißen: "SPIEL MIR DAS LIED VOM ACHTKLANG!"! Komponisten und Texter dieser Welt schenkt uns die Hymne vom ACHTKLANG so schnell wie möglich!!

18. August 2017
Endlich ist es so weit: Das Buch kann ab sofort beim gesamten Buchhandel oder auch direkt beim BoD- Buch-Shop bestellt oder gekauft werden. Als zwei überirdische Gesandte mit einer Botschaft des Friedens auf die Erde kommen, ist sofort klar: Es muss etwas geschehen, damit die Welt ein besserer Ort wird. ...

20. Juni 2017
Im September 2017 wird das Buch des Schriftstellers Hans-Georg Hacker aus Berlin für großes Aufsehen sorgen. Das Buch hat den Titel: "EWIGE MACHT UND OHNMACHT - NEUE WELTORDNUNG JETZT". Der Autor hat in seinem Buch den sogenannten "ACHTKLANG" kreiert. Dieser Achtklang setzt sich aus folgenden acht Wertbegriffen zusammen: EINIGKEIT - FREIHEIT - FRIEDEN - GERECHTIGKEIT - GLEICHHEIT - LIEBE - MENSCHENWÜRDE - SICHERHEIT.

19. Juni 2017
Ich empfinde die gesamte politische und religiöse Weltlage als sehr gefährlich und hoch explosiv. Nahezu keinem Politiker oder Top Manager der Wirtschaft kann geglaubt, geschweige denn vertraut werden. Getrieben von Machtgelüsten und Gier unterschiedlichster Art. Die bewusste und vorsätzliche Heuchelei, speziell vor Wahlen, wird insbesondere dann für jeden mehr als deutlich. Wie kann man diesem grausamen Verhalten Einhalt gebieten kann? Lesen Sie mein Buch, dort finden Sie alle Antworten!