/ Der Autor Hans-Georg Hacker

Ich erblickte das Licht der Welt am 04.07.1937 und vollende 2017 mein achtzigstes Lebensjahr. Zwei sehr bedeutende Ereignisse verbinde ich mit meinem Geburtsdatum: den Unabhängigkeitstag der USA und die erste Fußball Weltmeisterschaft Deutschlands am 04.07.1954 in Bern. Beides Ereignisse die aus vielerlei Hinsicht mein Leben mit prägten. Nach meinem Abitur studierte ich BWL an der FU Berlin und in Köln an der dortigen Universität. Mein Berufsleben gestaltete sich nahezu ausschließlich und sehr erfolgreich in leitenden Vertriebspositionen. Nach dem Dasein als Angestellter gründete ich zwei eigene Unternehmen (EDV und SPORT). In der Selbständigkeit kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass das Leben in Leitungspositionen oder als Selbständiger ähnlich einer Fahrt mit der Achterbahn ist. Diese Art der Fahrt wurde mir auf Dauer zu heftig und ich begab mich in den Ruhestand und in den Schoss meiner Familie, wo ich die überwiegende Erziehung meiner Enkeltöchter übernahm.

Jetzt hatte ich Zeit und Ruhe, um mich auf die Tätigkeit als Schriftsteller vorzubereiten. Ich hoffe, dass mir durch unendlich viele Erdenbürger bestätigt wird, dass ich diesen Job erfolgreich ausübe.


Grenzenloser Vertrieb

Mein Buch und E-Book wird in allen relevanten Online-Shops und in über 6.000 Buchhandlungen verfügbar sein. 

Das Buch wird aber nicht nur Flächen deckend in Deutschland, sondern wahlweise auch in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien erscheinen.

Weitere interessante und sehr bekannte Vertriebsquellen: 

 

bücher.deHugendubelMayerscheeBook.deAmazon.de,  Thalia.de, BARNES & NOBLE, kobo, iBooks, Google Play, tolino und viele mehr.

Kontakt aufnehmen

Die Gründung der DEMOKRATISCH 8KLANG PARTEI 

in möglichst vielen Nationen dieser Welt führt grundsätzlich zu einer neuen Welt- und Steuerordnung!

Das Ergebnis: Gerechter Ausgleich zwischen arm und reich. Mein  Buch weist den Weg. 

Dieses Buch wird jeder lesen wollen oder müssen. Auf jeden Fall für jeden Politiker und Führungspersönlichkeiten aller Branchen Pflichtlektüre. TUT ES JETZT!